[EH - Online]

Der EH-Online-Führer

Hallo Du,

ich sehe, daß Du das Hypertext-System schon kapiert hast, weil Du bis hier gekommen bist. Deshalb nur noch ein paar Zusatzinformationen:

Hardware:

Der Lehrgang wurde so gestaltet, daß er ohne Probleme mit dem Netscape-Browser ab Version 1.2 oder einem gleichwertigen betrachtet werden kann. Zur optisch angenehmen Darstellung benötigt der Rechnermonitor eine Auflösung von 600 * 800 Bildpunkte. Die Graphikkarte sollte mindestens 256 Farben darstellen können.

Links:

Der "Link" auf eine weiterführende Seite ist farblich gekennzeichnet. Ein roter Link bedeutet, daß Du noch nicht auf dieser Seite warst. Ein grüner Link hingegen zeigt Dir, daß Du die Seite schon gesehen hast.
Den roten Faden durch den Lehrgang ist Durch die kursiv dargestellten Links gegeben. Sollte auf einer Seite kein kursiv dargestellter Link vorhanden sein, mußt Du mit Hilfe der Back-Taste in der Toolbar eine Seite zurück.
Ein Kapitelende erkennst Du an unseren Dr. Hops mit folgender Darstellung:
Dies ist übrigens das einzigste Bild, welches mit einem Link verbunden ist.
Solltest Du einmal nicht mehr genau wissen, wo Du Dich in dem System gerade befindest, empfehle ich das Inhaltsverzeichnis bzw. die Stichwortliste.

Viel Spaß

Wolfgang Ott